jobvector als „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020” ausgezeichnet

2. Oktober 2019

jobvector wurde von FOCUS-BUSINESS zum Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2020 gekürt. Damit zeigt das vielfach prämierte Jobportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler, dass es auch in puncto Mitarbeiterzufriedenheit zu überzeugen weiß.

Das fachspezifische Online-Stellenportal jobvector sichert sich erfolgreich seinen Platz auf der von FOCUS-BUSINESS präsentierten Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020”. Damit überzeugt „Deutschlands beste Spezialjobbörse” nicht nur Bewerber und Arbeitgeber mit fachlicher Expertise und hohem Service-Level, sondern legt auch großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer eigenen Mitarbeiter.

Wer Teil des jobvector-Teams wird, kann sich auf einen vielseitigen und interessanten Arbeitsalltag einstellen: Durch flache Hierarchien erhält jeder Mitarbeiter des „Top-Karriereportals” die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und seine eigenen Ideen einzubringen. Wird Unterstützung benötigt, stehen erfahrene Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend als direkte Ansprechpartner bereit.

Durch eine große Gemeinschaftsküche bestehen diverse Möglichkeiten, die Mittagspause zu gestalten. Für den restlichen Tag steht Verpflegung in Form von kostenfreien Getränken und frischem Obst zur Verfügung. Sommerfest, Weihnachtsfeier und regelmäßige Teamevents tragen zu einer familiären Atmosphäre bei. Dass Leidenschaft und Teamgeist zum Erfolg führen, beweist das dynamische und engagierte Team zudem jährlich auf dem B2Run Düsseldorf.

jobvector bietet seinen Mitarbeitern spannende Tätigkeitsbereiche
in einer kollegialen und freundlichen Atmosphäre

Die Liste der „Top-Arbeitgeber Mittelstand” wurde von FOCUS-BUSINESS bereits zum dritten Mal erstellt. Dafür kooperierte das Wirtschafts- und Karrieremagazin mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com, auf dem Arbeitnehmer anonym ihren Arbeitgeber bewerten können. Insgesamt wurden rund 900.000 Unternehmensprofile ausgewertet. Um berücksichtigt zu werden, mussten Unternehmen unter anderem einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 bis 5 Sternen sowie eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 % aufweisen. Die Liste erscheint am 26. November 2019 in der FOCUS-BUSINESS.

Über jobvector

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de

Pressetext als PDF-Datei